Balance Sportparc
Erfahrungsbericht über die Body Vib Vibrationshantel Balance Sportparc Kerpen

Bereits seit 2005 arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Vibrationsplatte ProEffect. Die durchweg positiven Erfahrungen, die wir damit bereits gemacht hatten, machten weitere Entscheidungen recht einfach. Daher war für uns der Schritt zur Vibrationshantel nicht schwer. Bekanntes Trainingsprinzip mit einer Hantel war für uns sofort interessant, so dass wir das Hanteltraining sofort in entsprechenden Kursen angeboten haben.

In den angebotenen Rückenkursen mit der Body Vib sind besonders große Erfolge im Bereich HWS und auch Schulter-Nacken zu sehen. Kunden die regelmäßig an den Kursen teilnehmen berichten von deutlich weniger bis hin zu gar keinen Beschwerden mehr. Die besonders vielfältig einsetzbare Hantel ermöglicht das Training vom ruhigen Rückenkurs bis hin zum Workout mit fetziger Musik. Wir können hier ein optimales Training für Jung und Alt zusammen stellen, so dass jeder ein auf ihn zugeschnittenes Workout bekommt. Hier auch nicht zu vergessen: der allgemeine Muskelaufbau und die Osteoporoseprophylaxe.

Natürlich bieten wir auch Bauch-Beine-Po Kurse, die somit ein Workout speziell für die Frau darstellen, an. Ein komplettes Workout in nur 30 min ist sonst kaum möglich. Hier wird vor allem die Muskulatur in der Tiefe trainiert, die an den Geräten kaum erreicht wird.

All dies bietet uns die Body Vib und eröffnet damit endlos viele Trainingsmöglichkeiten. In Kombination mit den herkömmlichen Trainingsgeräten stellt dies eine deutliche Qualitätsverbesserung unseres Studios dar.

Balance Sportparc
Johannes-Kepler-Str. 2 - 4
D-50170 Kerpen (Europarc Sindorf)
Tel. : 02273/570888
Fax : 02273/570999
eMail : info@balance-sportparc.de
www.balance-sportparc.de/